Prada Bucket Bag

Als die Pressemitteilung zur Prada Bucket Bag in mein E-Mail-Postfach flatterte, war mein erster Gedanke: Will ich! Nachdem ich zuletzt ausschließlich kleinen Taschen verfallen war, konnten mich die Beutel auf Anhieb überzeugen. Große Beuteltaschen sind einfach praktisch, auch wenn ich sofort dazu neigen, mehr Zeug mitzunehmen, als ich wirklich brauche. Aber dafür sind Handtaschen letztendlich auch da.

Neben den schönen Modellen mit Nieten in gleich zahlreichen Farben umfasst die Bucket Bag Kollektion von Prada auch schlichte, einfarbige Taschen. Da würde mir die Entscheidung schwer fallen, welche die schönste ist.

Zeitlos und schick sind die Bucket Bags in Beige. Allerdings geben farbige Akzente den Beuteln das gewisse Etwas. Wer sich überlegt, eine Investition zu wagen, hat langfristig gesehen sicherlich mehr von einem schlichten Klassiker. Ich für meinen Teil kann leider nur von einer solchen Tasche träumen, da die Beuteltaschen mit rund 1500 Euro weit über meinem Budget liegen. Dennoch machen sie mir deutlich, dass mir große Taschen wieder gefallen und ich mir vielleicht eine günstigere Alternative suchen sollte, um mein Taschenherz milde zu stimmen. Einen Überblick über die Bucket Bag Kollektion von Prada könnt Ihr Euch hier machen.

…Stephanie

Bilder ©Prada

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...