Look of Love: Hochzeit von Olivia Palermo und Johannes Huebl

Als ich gestern in meinem Instagramaccount das Hochzeitsfoto von Olivia Palermo und Johannes Huebl entdeckte, war ich restlos begeistert. Die beiden sehen einfach umwerfend zusammen aus und ich hoffe, sie bleiben lange und glücklich verheiratet. Der Hochzeitslook von Olivia war von Kopf bis Fuß perfekt. Mein erster Gedanke war: So will ich auch heiraten. Wer die New Yorkerin kennt, weiß, dass ihr Style schick und stilvoll ist, aber eben auch modern und alles andere als langweilig. Dies trifft auch auf ihr Hochzeitskleid zu, das eigentlich gar keins ist.

Olivia Palermo heiratete in einem Dreitteiler von Carolina Herrera. Zu einem Kaschmirpullover kombinierte sie eine helle Shorts. Den Hochzeitslook komplett machte der Tüllrock mit hohem Schlitz und Blumendetails. Einfach wunderschön und absolut großartig. Und als könnte es nicht noch besser werden, dürft ihr raten, welche Schuhe Olivia Palermo trug. Genau die blauen Manolo Blanik Pumps, die auch Carrie Bradshaw bei der Hochzeit mit Mr. Big an den Füßen hatte. Bei Haaren und Make-up blieb Olivia Palermo ihrem gewohnten Look treu. Dunkel geschminkte Augen, helle Lippen und einen leicht zerzausten Zopf. Wie gesagt, die Braut sah von Kopf bis Fuß wahnsinnig toll aus. Natürlich war auch Johannes Huebl an seinem Hochzeitstag extra schick im weißen Anzug. Passend zu seiner Braut.

Wer noch mehr zu der Hochzeit erfahren möchte, findet hier weitere Infos.

…Stephanie

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...