Outfit: Streifenhemd und pinke Shorts


Instagram ist zweifellos meine liebste App und Quelle zahlreicher Inspirationen. Daher war ich auch sofort begeistert, als Stephanie mir vor einigen Wochen dieses Bild mit den Worten ‘Diese Kombi hast Du auch’ schickte. Tatsächlich besitze ich schon ewig pinke Shorts von Mango und ein Streifenhemd von Otto Kern. Nur auf die Idee, beides miteinander zu kombinieren, bin ich bisher nicht gekommen – obwohl sie eigentlich nahe liegt. Anders als mein Vorbild trage ich jedoch keine schwarzen Boots zu Shorts und Hemd, sondern meine neuen Sommerlieblinge: Die schwarzen Zehentrenner von Toms mit Leoprint auf der Sohle.

Im Urlaub haben sich die luftigen Sandalen als Allrounder erwiesen. Super bequem und am Fuß richtig schön. Ich kann kaum glauben, dass sie mein erstes Paar Schuhe von Toms sind. Besonders weil die Marke so viel Gutes tut. Für diejenigen, die Toms nicht kennen: Das Label spendet unter dem Motto ‘One for One’ für jedes verkaufte Paar Schuhe ein Paar an Bedürftige. Ach und vegan sind die Schüchen auch, aber das nur nebenbei. Zu hundert Prozent überzeugt mich Schwarz allerdings nicht als Kombination zu Pink, Grau, Weiß, weshalb ich schon ein Augen auf die gleichen Sandalen in einem hellen Grau geworfen habe, die meiner Meinung nach perfekt zu dem Outfit passen würden und sowieso in meine Schuhsammlung gehören und zwar unbedingt.

…Nicole

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...