Shopping: Stoffhosen


Auch Tage später lässt mich der Look mit Stoffhose und Sneakers nicht los. Zuerst glaubte ich, es sei nur Nostalgie und ein Festklammern an meine modische Vergangenheit, aber mittlerweile ist es realer Wunsch geworden, den Look zu tragen. Ich habe mich einmal online nach Tuchhosen mit geraden Bein umgesehen. Eigentlich ein einfaches Unterfangen. Was man benötigt, sind klassische Anzughosen. Zwar hatten diese in den vergangenen Jahren auch einen Röhrenschnitt, aber vielleicht habt Ihr noch ein älteres Modell im Schrank hängen. Falls nicht, ist das auch nicht schlimm. Denn die Hosen mit geradem oder weiten Bein lassen sich immer noch in Läden und online finden. Neben den klassischen Farben Schwarz und Weiß habe ich auch zwei gemusterte Hosen herausgesucht. Jetzt fehlen mir nur noch gute und bequeme weiße Sneaker zu meinem Glück. Aber auch da habe ich bereits welche ins Auge gefasst.

Stoffhosen im Detail:

…Stephanie

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...