Outfit Love: Streifenshirt und Jeans

Ein Streifenshirt gehört meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank. Ich könnte modisch gesehen nicht ohne ein solches leben. Bei mir stapeln sich allein mindestens fünf Pullover mit diesem Muster im Schrank. Warum? Weil ich von Streifen besessen bin und selbst die simpelsten Kombinationen einfach gut aussehen. Das Outfit mit schwarzer Hose, flachen Boots und Jeansjacke erfindet das Rad sicherlich nicht neu. Dennoch ist der Look sehr gelungen. Vielleicht ist es gerade die Schlichtheit, die das Besondere ausmacht. Zweifelsohne sind waghalsige Kombinationen und Mustermixe die Königsklasse der Mode und auch ich trage gerne mein Streifenshirt zum Blumenmuster. Dennoch ist weniger manchmal mehr.

Wahrscheinlich liegt die wahre Kunst nicht darin, immer alles neu erfinden zu wollen, sondern einfache Teile zusammenzustellen und gut auszusehen. Ein schlichtes Streifenshirt zu Jeansjacke und schwarzer Hose ist so simpel, das es wieder großartig ist. Es zahlt sich ganz offensichtlich aus, auf die einfachen Kleidungsstücke zu setzen. Vermutlich ist das ein Look, den die meisten in ihren Kleiderschrank hängen haben. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mein Streifenshirt so noch nie kombiniert, obwohl ich alles dazu besitze. Die einfachen Dinge kommen mir nicht so schnell in den Sinn, weil ich stets nach einem coolen und aufregenden Outfit suche. Dabei beweist mir diese Zusammenstellung, dass schlicht nicht gleich langweilig sein muss.


…Stephanie

Bild via Net a Porter

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...