Outfit Inspiration: Karomuster

Das Thema Karo lässt mich, wie Ihr seht, nicht los. Normalerweise würde man wohl sagen, dass Karomuster nicht miteinander kombinierbar sind. Aber wieso eigentlich nicht? Es ist ein Mustermix, der sozusagen in der Familie bleibt. Ganz einfach gelingt es, wenn das Muster auch in einer Farbpalette bleibt. So wie ich es in der Outfitinspiration einmal vormache. Der Karomantel hat mich sofort begeistert. Dazu passt das grau-rot karierte Oberteil. Da die Kleidungsstücke farblich ähnlich sind, können die Muster leicht miteinander kombiniert werden. Ebenfalls in Grau habe ich die Tasche gewählt. Damit das Karo im Vordergrund steht und der ganze Look nicht zu wild wird, würde ich den Rest in Schwarz halten. Der Skort in Lederoptik ist modern, etwas rockig und ein gelungener Kontrast zu der strengen Karobluse. Die Stifeletten runden den Look ab.

Das Outfit beweist nicht nur, dass Karomuster sich harmonische kombinieren lassen, sondern auch das man mit der Grundfarbe Grau nicht aussehen muss wie eine graue Maus.

Das Outfit im Detail:

…Stephanie

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...