Der Hose in Stiefel Look

Vor einigen Jahren wurden Hosen in Stiefeln mit hohem Schaft und Absätzen getragen. Ich persönlich habe den Look mit Skinny Jeans und hohen Stiefel sehr geliebt. Doch dann dominierten Ankle Boots und Bikerboots die Outfits und die Schaftstiefel waren Modegeschichte. Umso schöner, dass sie jetzt wieder da sind und erneut getragen werden.

Als ich den Onlineshop von Topshop durchforstete, entdeckte ich gleich drei Outfits, die mir auf Anhieb gefallen haben. Vielleicht auch deshalb, weil ich gerade eine Schwäche für Karos habe und zumindest zwei Kombinationen diese Schwäche anfeuern. Dennoch liebe ich den Hose in Stiefel Look heute genauso sehr wie damals. Das bedeutet allerdings auch, dass ich auf die Suche nach schönen Stiefeln gehen muss. Am liebsten hätte ich Overknees. Bisher hatte ich mit meiner Suche keinen Erfolg. Entweder gefiel das Material, die Passform oder der Absatz nicht. Aber die Saison für Stiefel ist noch jung und so gebe ich die Hoffnung nicht auf.

…Stephanie

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...