Neu im Schuhschrank: Stiefeletten von H&M

Darf ich vorstellen? Meine neuen Boots von H&M. Eigentlich ein spontaner Notkauf, der sich schon jetzt als Glücksgriff erwiesen hat. Warum ich plötzlich neue schwarze Boots kaufen musste, will ich Euch verraten.

Eigentlich gehörte mein Herz den bequemen Stiefeletten von Anna Field. Doch am Samstag versetzte ein Stadtbummel ihnen den Todesstoß. Erst ratschte ich mir den Absatz an der Rolltreppe auf, was einen hässlichen weißen Kratzer hinterließ und als wäre das nicht genug, ruinierte ich mir auf Kopfsteinpflaster den Absatz vollkommen. Damit landeten meine Schuhe im Müll und neue mussten her. Bei H&M wurde ich fündig und muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Die Schuhe sind bequem, der Absatz stadt- und alltagstauglich und sie sehen gut aus. Alles, was ich von ihnen erwarte. Bisher hatte ich sie nur ein paar Mal an und mit ihnen noch keinen Härtetest wie einen mehrstündigen Shoppingausflug absolviert. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass sie auch diesen überstehen.

Bild:©H&M

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie hervorragend zu Röcken und Kleider passen. Das muss ich demnächst noch ausprobieren. Für 39,99 Euro bin ich mit den Kunstlederboots sehr zufrieden und trauere meinen anderen Schuhen nur noch ganz selten nach. Neue Schuhe sind eben stets ein gutes Trostpflaster. Hier könnt ihr Euch die Stiefeletten ansehen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...