Essentials im November: Cardigan und Overknees

Die Lieblinge für November enthalten diesmal auch eine Art kleine Wunschliste. Dazu gleich mehr. Es ist wohl nicht zu verleugnen. Der Winter rückt unaufhörlich näher und die Temperaturen befinden sich im Sinkflug. Zeit also für warme und kuschelige Kleidungsstücke.

  • Gerade bin ich verrückt nach langen Cardigans und trage meine ganze Strickjacken wieder, die seit einiger Zeit unbeachtet im Kleiderschrank hingen. Jetzt liebe ich sie wieder, weil sie warm und gemütlich sind. Besonders Modelle ohne Knopfleiste gefallen mir. Mit einem Taillengürtel schafft man eine gute Silhouette, falls man möchte. Der dunkelrote Cardigan ist für 64 Euro zu haben.
  • Ein großer Schal mit Karomuster steht auf meiner Wunschliste. Viele Jahre trug ich gar keinen Schal jetzt brauche ich unbedingt einen. Gerade zu Mänteln mit tiefen Revers ist ein Schal unabdingbar, um sich vor der Kälte zu schützen. Der Grund warum auch ich dringend einen benötige. Der Schal auf dem Bild ist von Codello und kostet 49,90 Euro (klick).
  • Overknees scheiden die Geister. Ich finde sie toll und trauere immer noch einem Stiefel von Zara, den ich letztes Jahr nicht kaufte, hinterher. Ein Fehler wie sich herausstellte, denn nun bin ich auf der Suche nach einem vergleichbar schönen Modell. Die Overknees von Zign für 139,95 Euro sind in der engeren Auswahl.



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...