Die schönsten Capes

Sie sind gemütlich, kuschelig und wärmend. Die Rede ist von Capes. In diesem Herbst/Winter absolut nicht wegzudenken und überall zu sehen. Über einem Pullover oder auch über einer Jacke sind sie der perfekte Begleiter durch die kalte Jahreszeit.

Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass Capes und Ponchos derzeit so beliebt sind. Nachdem zuletzt übergroße Schals die Hälse zierten, sind die Capejacken eine Fortsetzung des Schaltrends. Ich habe mich einmal in den Onlineshops umgesehen und für Euch die schönsten Modelle herausgesucht. Wie ihr sehen könnte, ist die Vielfalt groß. Vom klassischen Karomuster, Beige und Leo hin zu den etwas ausgefalleneren Mustern und Farben. So gesehen ist für jeden Geschmack wohl etwas dabei. Aber nicht jeder erkennt, was so toll an den Ponchos ist. Gerade die männliche Spezies hat allem Anschein nach seine Probleme mit dem Trend. Fragen danach, ob man sich eine Sofadecke umgelegt hat, können durchaus vorkommen. Aber davon würde ich mich nicht beirren lassen. Wem die Ponchos gefallen, sollte die Chance nutzen und diese Saison zugreifen.

Im Detail:


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...