Gewinnspiel: Der perfekte Augenaufschlag

Der perfekte Augenaufschlag ist das Ziel bei der täglichen Make-up Routine. Die Wimpern sollen voll und schön geschwungen sein und der Lidstrich muss perfekt sitzen, um die Augen zum Strahlen zu bringen. Damit Euch dies demnächst noch besser gelingt, kann ein glücklicher Gewinner im ersten Adventsgewinnspiel ein Paket mit kleinen Hilfsmitteln gewinnen.

Das Wimpernwachstumsgel aus der Make-up Linie von Joan Collins soll laut Hersteller die Wimpern länger und voller machen. Ein Mal täglich 30 Tage lang das durchsichtige Gel auftragen und schon sollen die Wimpern mehr Volumen und Länge bekommen. Ob es wirklich funktioniert, darf die Gewinnerin des Paketes dann testen. Ebenfalls wichtig für den perfekten Augenaufschlag sind geschwungene Wimpern. Dabei hilft die Wimpernzange von Emite Make-up. Zu guter Letzt ist in dem Paket der Starlight Waterproof Liner von Mally.

Und jetzt hop hop in den Lostopf. Wie? So:

  • Hinterlasst bis zum 5. Dezember um 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel oder schickt uns eine E-Mail an info(at)streetrunway. de.
  • Werdet Fan unserer Facebookseite oder abonniert unseren Newsletter.
  • Beachtet unsere Gewinnspielregeln.

Die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt. Allen Teilnehmern viel Glück.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...