Geschenkidee: Bücher für Modemädchen

Wer noch immer auf der Suche nach einem Geschenk für ein Modemädchen ist, dem lege ich diese Bücher ans Herz. Alle haben ganz unterschiedliche Themen, sodass wohl für jeden Geschmack etwas dabei ist.

  • The Shoe Book beschäftigt sich mit, wie der Name schon sagt, Schuhen. Viele Frauen lieben Schuhe. Vielleicht ist es dann auch mal Interessant zu erfahren, welche Geschichte High Heels, Sneakers, Boots und Co. zurückgelegt haben. Nancy McDonell macht sich auf über 300 Seiten auf Spurensuche. Außerdem gibt es zahlreiche Illustrationen und Designer wie Christian Louboutin kommen zu Wort. Das The Shoe Book gibt es für 45 Euro.
  • Ernährung wird ein immer größeres Thema. Von Detox über vegan bis hin zu Biokost ist immer mehr die Rede. Das Buch Eat Pretty: Nutrition For Beauty, Inside and out beschäftigt sich mit Ernährung, die uns schön macht. Jolene Hart liefert mit ihrem Buch einen Ratgeber, welche Lebensmitteln schön machen und erklärt Begriffe wie Biotin und Antioxidatnien. Es ist ein Beautyratgeber basierend auf Essen. Eat Pretty: Nutrition for Beauty könnt ihr für 16 Euro kaufen.
  • Das Buch It von Alexa Chung wurde sehnsüchtig erwartet. Die Stilikone erzählt darin Geschichten aus ihrem Leben und was sie inspiriert. Aber natürlich gibt Alexa auch Stylingtipps. It von Alexa Chung ist für 25 Euro zu haben.
  • Looks I Like: A Journal of Style ist ein Tagebuch für eure Looks. Dort könnt Ihr alles festhalten, was Euch gefallen hat. Statt nur auf einem Blog oder im Sozialen Netzwerk dient das Buch als ein persönliches Tagebuch eures Styles. Es Bedarf etwas Kreativität und die Liebe zur Mode und dem eigenen Stil. Looks I Like: A Journal of Style gibt es für 16 Euro.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...