Ina Walter

{Blogvorstellungen} New Blogs #129


Hallo meine Hübschen. Na genießt ihr das schöne Frühlingswetter? Als ich gehört habe, dass es 20 Grad werden sollen habe ich direkt meine Ballerinas aus dem Schrank gekramt und Sandwiches und meinen Freund eingepackt und bin an den Seepark gefahren. War doch etwas frisch in Ballerinas, aber wir hatten ein schönes Stündchen am See. By the way blühen die Kirschblüten auch schon wie verrückt :) Schööön! Heute werde ich die Zeit auch wieder etwas offline verbingen und für euch habe ich natürlich mal wieder ein paar New Blogs, durch die ihr euch klicken könnt. Viel Spaß dabei!


Bei der Aktion geht es darum, neuere & noch unbekanntere Blogs vorzustellen. Bitte beachtet, dass ich momentan wieder Anmeldungen annehme, hier gibts alle Infos dazu (auch wenn die Liste schon wieder seeeehr lang geworden ist ;D)...
Carolin bloggt auf muddlemelody.blogspot.de/
„Der Blog ist mein persönliches Kunstprojekt und ich liebe alles, was mit Kunst zu tun hat.“
Mein Lieblingspost: Fragen von Kopfbeben
Anita bloggt look-incredible.blogspot.co.at „Ich berichte hauptsächlich über Naturkosmetik und deren Inhaltsstoffe, aber auch "privatere" Themen wie meinen kürzlich begonnenen Vegetarismus.“ Mein Lieblingspost: Knuspriges Müsli
Yvonne bloggt auf mygreencloudblog.at
„Auf Mygreencloud werden besondere Dinge und wertvolle Momente festgehalten.“ Mein Lieblingspost: Der ungesündeste Beitrag, den es je gab
Ella bloggt auf likerain.blogspot.com "Ich fotografiere, um die Schönheit um mich herum festzuhalten." Mein Lieblingspost: Love Ocean
Sarah Yael bloggt auf sarah-yael.blogspot.com.au
Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia - and on my blog haha. Mein Lieblingspost: The great ocean road tour
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...