Ina Walter

{Blogvorstellungen} New Blogs #130


Huhu meine Hübschen, genießt ihr den Sonntag? Auch wenn es gerade nicht mehr soooo warm ist, genieße ich die Sonne einfach "von innen" etwas und schwinge mich später noch ein bisschen in die Küche.. Ich habe mal wieder ein neues Kochbuch, was dringend ausprobiert werden möchte... Auch heute gibts wieder ein paar New Blogs, durch die ihr euch klicken könnt. Viel Spaß dabei!

Bei der Aktion geht es darum, neuere & noch unbekanntere Blogs vorzustellen. Bitte beachtet, dass ich momentan wieder Anmeldungen annehme, hier gibts alle Infos dazu (auch wenn die Liste schon wieder seeeehr lang geworden ist ;D)...


Anja bloggt auf welt-entdeckerin.blogspot.com „Die Welt zu entdecken bedeutet die Schönheit aller Dinge wahrzunehmen.“ Mein Lieblingsposts: Alles Blüht
Anela bloggt auf umbrellaedhattedbooted.blogspot.de „Mein Blogname bedeutet soviel wie gesattelt, gestiefelt und gespornt und genauso bin ich jederzeit bereit, die schönen Momente des Lebens festzuhalten: Mit meiner Kamera im wilden Ritt des Lebens.“ Mein Lieblingspost: cote d'azur
Melanie bloggt auf frauleingrinsekatze.blogspot.de/ „eine bunte Mischung der Dinge, die ich so gern habe - gesammelt, aufbewahrt und konserviert.“ Mein Lieblingspost: Von Einwegkameras...
Sina und Teresa bloggen auf stdiarys.blogspot.de
„Ein kleiner Blog über Mode und die süßen Seiten des Lebens, besonders in London, wo Teresa gerade lebt.“ Mein Lieblingspost: Weihnachtsspecial London
Ulrike bloggt auf http://cinnamonandcoriander.blogspot.de „multikulturelle Gewürzküche mit Wurzeln und Flügeln“ Mein Lieblingspost: Scones mit Himbeer & Kardamom
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...