Ina Walter

Hello Sweet Mag


Yeah, heute möchte ich euch eine Neuerscheinung vorstellen. Das Magazin Sweet Mag feiert heute nämlich seine erste Ausgabe! Ganz frisch geschlüpft quasi und ich durfte ein bisschen mitwerkeln an der allerersten Ausgabe.
Vor etwa einem halben Jahr hat mich die Redaktionschefin Sibyll quasi über meinen Blog "entdeckt" und fragte mich, ob ich für die Sweet Mag Interviews führen mag. Das fand ich sofort superspannend. Seither sind wir regelmäßig in Kontakt und ich durfte schon erste Interviews für die Kategorien „Süßholzraspeln“ und „Ich habs geschafft“ führen.
Auch so kann ich euch das Magazin nur ans Herz legen. Es wird vom OZ Verlag rausgegeben, die u.a. auch die Mollie Makes machen. Es ist vollgestopft mir süßen DIY Ideen und natürlich leckeren Rezepten. Neben dem Thema Weihnachten gibt’s auch Ideen für eine Royale Tea Time, Buchvorstellungen und auch ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr selbst mitmachen könnt und eine PopUp-Tearoom-Party gewinnen könnt. Ich habe mir das Heftchen am Sonntag gemütlich mit einer Matcha Latte und ein paar Macarons durchgelesen und muss sagen: I LIKE! Also nichts wie hin zum Zeitschriftenhändler eures Vertrauens! Faszinierend zu sehen was in einer so kurzen Zeit alles auf die Beine gestellt werden kann! Und großes Lob an Sibyll und ihr tolles Team :)
Für alle, die das Rezept der Vanille Matcha Latte noch interessiert: Ich habe hier einfach 1 TL Matcha Pulver mit ca. 50 ml warmen Wasser verrühren (am besten mit einem Matcha-Besen).
Dann gebe ich 300 ml Vanille-Sojamilch dazu und mixe alles kurz im Mixer durch. Wer mag kann noch etwas geschlagene Sahne drübergeben oder mit Honig nachsüßen. Ihr seht perfekte Getränk für einen chilligen Samstag/Sonntag :). Habt ihr die Sweet Mag schon entdeckt?
  • Love
  • Save
    17 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...