Kleine Geschenke & Gewinner



Letzte Woche haben sich ein paar kleine, genähte Geschenke mit der Post auf den Weg gemacht. Unterdessen sind sie bei den Empfängern angekommen und ich kann sie euch hier zeigen ;-) ...eine Hülle für eine Agenda/Notizheft, um Termine, Gedanken, Skizzen und Notizen festzuhalten...
...zwei Kissen mit Skifahrermotiven von alten Postkarten...
...und zwei kleine Kuscheldackel.

Schon bald werden zwei weitere kleine Päckchen unser Haus verlassen...
Ich darf ja noch die zwei Gewinnerinnen meiner GeburtstagsVerlosung bekannt geben.
Gewonnen haben:
- Dana (Aus FReisng :))
- Fräulein Rucksack.
(Gebt mir doch bitte eure Anschrift per Mail bekannt)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Allen anderen ganz herzlichen Dank für die Teilnahme und vor allem für eure lieben Worte!!!

Habt ein schönes Wochenende!
Kram Doris

Schnittmuster und Anleitung Dackel: burda kreativ, H/W 2012
Anleitung für Buchhüllen findet ihr HIER
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...