Sterne fürs Geburtstagskind



Bevor wir heute wieder in den Schul- und Arbeitsalltag gestartet sind, durfte unser Jüngster heute Morgen ein Geburtstagsgeschenk auspacken und seine Kerzen ausblasen - er feiert heute seinen 8. Geburtstag. Bereits gestern hatten wir ein paar liebe Gäste zu Besuch. Wir haben die Geburtstagsecke mit Häkelsternen und in den Farben Weiss, Grau und Petrol dekoriert.


Für die Muffin Toppers und die Mini-Kuchengirlande mussten ebenfalls kleine Häkelsterne herhalten:


Vom Geburtstagskind wurde eine einfache Schokoladentorte, nochmals der Marronikuchen (diesmal mit Schokoladesternen verziert) und Mississippi-Muffins gewünscht:
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die lieben Kommentare, die guten Wünsche und Mails bedanken. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, alle Fragen zu beantworten. Ich werde das in den nächsten Tagen nachholen.

Einen guten Start in die neue Woche!
Kram, Doris


Wabenbälle: 'Søstrene Grenes', gibt es aber z.B. auch bei der 'Baumhausfee'
Das Muster für die Häkelsterne habe ich mir anhand von Bildern herausgesucht. Ähnliche findet ihr zum Beispiel HIER oder HIER
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...