Julia Reit

Autumn Chicness & Cardigan Love

Heute gibt es mal wieder eine Outfitinspiration. Ich persönlich finde den pinken Cardigan mit echten Perlmuttknöpfen wunderschön. Ich muss gestehen, dass ich nie so der Fan von Cardigans war, da sie bei mir immer etwas zu kurz wirkten. Das aber nur bis zu dem Tag an dem man darunter auch lange Blusen oder Jeanshemden anzog. Seitdem liebe ich Cardigans. Und diesen hier ganz besonders. Die Farbe und auch die Struktur verleihen dem Outfit einen edlen und femininen Touch. Dieses Outfit hier würde ich zum Beispiel 1000%ig tragen. Eine weiße weite Bluse, sexy skinny Jeans, diesen Cardigan und die elegante Statementkette plus nude Lippenstift sorgen für das i-Tüpfelchen. Wie kombiniert ihr denn einen Cardigan und gefällt euch meine Zusammenstellung? Gefunden habe ich den Cardigan hier. Alle Details gibt’s wie immer ganz unten nochmals. Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag ♥

Get the Look:

Jeans – Ridley // Cardigan – Peter Hahn // Blouse – Asos //
Necklace – Forever21 // Lipstick – Maybelline // Booties – Ted Barker

The post Autumn Chicness & Cardigan Love appeared first on Chic Choolee.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...