Julia Reit

Weihnachtsgewinnspiel -Österreich Blogger Adventskalender

Vielen Dank für die Teilnahme, das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen per E-Mail verständigt.

Hallo beim Österreich Blogger Adventskalender. Heute ist der 10. Dezember und ich darf heute hier auf meinem Blog das Türchen des Blogger Adventkalenders öffnen. Wuhuuuu, und es gibt für euch etwas wirklich tolles zu gewinnen. Wie ja viele von euch schon wissen, bin ich nicht wirklich ein Fan der Weihnachtszeit – da wir eine ziemlich große Familie sind, endet das bei uns zu Hause immer in einem totalen Chaos und das ganze ist mit extrem viel Stress verbunden. Nichts desto trotz beschenke ich gerne. Deshalb möchte ich euch, meinen lieben Lesern eine Freude machen und mich hiermit bedanken, das hier jeden Tag so viele vorbeischauen und immer wieder total nette Kommentare hinterlassen. Herzlichen Dank dafür, ihr zaubert mir wirklich jedes Mal aufs neue einen dicken fetten Grinser ins Gesicht


Folgende 11 Preise gibt es zu gewinnen:

♥ Ein großes Set von BodyShop
♥ 3 Nagellacke von Catrice
♥ 2 Lipgloss von Max Factor und Misslyn
♥ Einen Schal (gelb) von Orsay
♥ Ein Seifenset klein von The Scottish Fine Soaps
♥ Ein Paar Kuschelsocken plus Perlohrringe
♥ Einen Fransenschal von Orsay
♥ Eine Statement Kette von I am plus Ohrringe von I am
♥ Eine Statement Kette von Orsay
♥ Einen Victoria Secret Body Spray
♥ Eine Handcreme Matte long last lipstick von Primark

Gedanken habe ich mir schon Mitte November über das Geschenk gemacht was ich euch denn nur schenken könnte. Ich hoffe ihr seid mit den Preisen die hier verlost werden zufrieden. Es wird also 11 Gewinner geben. Die Preise werden so verlost wie so oben angeführt sind. Die Produkte sind natürlich alle Originalverpackt. Alles extra für euch im Laden zusammengesammelt :) Dies sind keine Geschenke die ich erhalten oder zugesendet bekommen habe!

Und so könnt ihr am Österreich Blogger Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen:

– das Gewinnspiel läuft genau 24 Stunden
– folge meinem Blog Chic Choolee via GFC oder Bloglovin
– Hinterlasse mir bitte ein Kommentar direkt hier unten mit E-Mail Adresse
– Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen! Die Gewinner werden dann von mir via random.org ausgelost und per E-Mail verständigt. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Heute gibts auch bei Florentine etwas zu gewinnen. Das nächste Türchen öffnet sich morgen bei Sonja und Jay.

The post Weihnachtsgewinnspiel -Österreich Blogger Adventskalender appeared first on Chic Choolee.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...