Hannah

{Nails Of The Day} Essie Luxeffects


Ich muss sagen, meine Schwester weiß genau was mir gefällt, jedes Geschenk ist ein Volltreffer. Unser Geschmack ist auch relativ ähnlich und es ist schon mehr als einmal vorgekommen, dass wir am gleichen Tag unabhängig voneinander das gleiche gekauft haben. Zu Weihnachten haben wir uns dann auch noch komplett das gleiche Geschenk gemacht, das war wirklich lustig. Was ich außerdem von ihr bekommen habe ist der “A Cut Above” Lack von Essie aus der Luxeffects Kollektion. Ich liebe Glitterlacke, aber dieser Lack übertrifft alle die ich besitze – er hat einfach so eine wunderschöne Farbe und ist perfekt ♥
Gestern hat “A Cut Above” überraschend Gesellschaft bekommen, denn Dank eines Päckchens von L’Oréal Österreich besitze ich nun auch "Set in Stones" und “Pure Pearlfection”. Beides wunderhübsche Lacke, aber meiner Meinung nach ist keiner der beiden so toll wie “A Cut Above” ;) Auf Facebook und Twitter hab ich euch gefragt, welchen von den drei Lacken ihr aufgetragen sehen wollt, die Mehrheit hat sich für “A Cut Above” entschieden und deshalb möcht ich ihm heute ein {Nails Of The Day} widmen.




Ich finde es gar nicht so leicht eine Farbe zu finden, die gut zu dem roséfarbenen Glitter passt, aber gestern kam mir dann aber spontan eine Idee: rosé-goldiger Metallic-Lack beschreibt diese Farbe von Manhattan wohl am Besten. Ich kann mir aber auch sehr gut “Champagne Bubbles” von Jessica oder "Penny Talk" von Essie damit vorstellen.


  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...