Hannah

{4 Weeks Of Fitness} Powerbällchen + wayfair.de Giveaway



Es ist Zeit für Woche 3 in unser {4 Weeks Of Fitness} Serie - Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht! Diese Woche zeigen wir euch wieder Rezepte, dieses Mal zum Thema Soulfood. Ja, manchmal muss man nicht nur etwas für den Körper tun um fit zu bleiben, sondern auch für die Seele. Am liebsten esse ich zur Zeit Erdnussbutter mit Banane, einen Löffel Fair Trade Schokoaufstrich von Eza oder ab und an auch mal Gojibeeren in Zartbitter Schokolade –YUMMY! Aber es gibt auch leckeres Souldfood das man sich mit einfachen Rezepten selber zaubern kann. Für diesen Post hab ich Powerbällchen ausprobiert die man ganz einfach und mit wenig Zeitaufwand machen kann. Die Powerbällchen sind vegan, ohne zu backen, süß aber trotzdem gesund. Man kann die Zutaten abändern und nach Geschmack ergänzen. Als Überraschung gibt es am Ende dieses Posts auch noch ein Giveaway für euch. Ihr könnt nämlich die Dose die ihr am Foto seht einer kleinen gewinnen – viel Glück dabei!


Ihr braucht: 150g kernlose Datteln, 100g geriebene Haselnüsse, 50g Gojibeeren, 1EL Chia-Samen, 100g Kokosnussraspeln, Kakaopulver und Wasser
So geht's: Die Datteln zusammen mit den Gojibeeren zerkleinern, am Besten mit einem Mixer wie DIESEM und etwas Wasser. Sind die Datteln und Gojibeeren gut zerkleinert, fügt ihr die geriebenen Haselnüsse und die Kokosnussraspeln hinzu und vermischt alles gut. Nun rührt ihr noch einen guten Esslöffel Chia-Samen hinzu, so dass ein fester Teig entsteht. Nun aus dem Teig kleine Kügelchen formen und in einer Mischung aus Kakopulver und Kokosnussraspeln rollen. Die fertigen Powerbällchen in kleine Pralinenförmchen gehen und am Besten in einer Dose aufbewahren.


In Zusammenarbeit mit wayfair.de starte ich heut außerdem ein kleines Giveaway für euch. Zu gewinnen gibt es ein super süße Keksdosen 2er Set von Katie Alice. Was ihr dafür tun müsst? Scrollt einfach ein Stückchen runter, nach dem Foto findet ihr alle Anweisungen ;)
Enter the Giveaway here:
a Rafflecopter giveaway

Und so geht's diese Woche bei unserer {4 Weeks Of Fitness} Serie weiter: am Dienstag gibts ein Rezept bei Nina, am Mittwoch zeigt euch Katii ihr liebstes Soulfood, am Freitag ist Vicky an der Reihe und am Donnerstag Mirela. Ihr könnt uns übrigens auch auf Facebook, Instagram oder Twitter mit den Hashtags #fitdurch2014 und #4weeksoffitness folgen! Wir freuen uns auf die dritte Woche und hoffen, unsere Ideen gefallen euch ♥
Rückblick auf Woche 2: Meine Inspirations-Tipps, Ninas Motivations-Tipps, Katiis Laufwettbewerb-Tipps, Mirelas Sportbekleidung-Tipps, Vickys Tipps zu Sport im Alltag.



dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit wayfair.de
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...