Hannah

Happy Valentines Day ♥


Eigentlich wollte ich euch heute ein total hübsches Valentinstag NOTD zeigen, aber irgendwie hab ich es heute einfach nicht geschafft meine Nägel so zu lackieren, dass es auch gut ausgeschaut hätte :( Deshalb zeig ich euch einen Teil der Valentinstags-Sweets die meine Schwester und ich gebacken habe. Die eigentlichen Kuchen (außen mit Schoko und innen mit rosa Herz) kann ich euch leider nicht zeigen, weil ich sonst den Kuchen vorm Herschenken hätte anschneiden müssen ;) Mein Freund und ich verbringen heute den Valentinstag nicht in einem Restaurant oder so, sondern damit unseren gestern gekauften Pax-Schrank zusammenzubauen. Und ja, ich freu mich schon drauf auch wenns nicht was typisches romantisches ist, es ist ein weiterer Schritt Richtung gemeinsamer Zukunft und das ist viel toller ♥
Apropos Wohnung und Umzug: ich wurde ein paar mal gefragt, ob ich nicht, so ähnlich wie es Lena auf ihrem Blog macht, unsere Wohnung und den Prozess des Einrichtens etc. zeigen möchte. Ich habe deshalb auf Facebook mal in die Runde gefragt, ob ihr generell darauf Lust habt und die Rückmeldungen waren ziemlich positiv. Ich möchte euch auf jeden Fall jedenfalls ein bisschen teilhaben lassen, da es eine aufregende Zeit ist und meine Interior-Beiträge auch immer gut angekommen sind. Allerdings weiß ich noch nicht, wie genau ich das machen möchte bzw. wie viel, weil es die eigenen vier Wände doch etwas relativ privates sind. Ich freue mich, wenn ihr mir vielleicht in den Kommentaren Bescheid gebt, was euch interessieren würde :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag ♥ Danke, dass es euch gibt ♥
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...