Hannah

{Things I Like} Delicate Necklaces


Als ich angefangen hab meine ganzen Dinge in Kisten zu verpacken, ist mir aufgefallen wie viel Zeug ich doch eigentlich besitze. Obwohl ich mir sicher war, dass sich in all den über 24 Jahren weniger Zeug angesammelt hätte – ich hab immerhin immer viel aussortiert – war es doch eine ganze Menge. Eine unendliche Nagellack Parade, Schachtelchen voller Schmuck, Tücher und Schals für mindestens 342 Hälse und aller möglicher anderer Kram den man unbedingt braucht. Und trotzdem ihr werdet es kaum glauben, fällt es mir schwer (mit meinem Freund zusammen) einen 1,50 Meter Pax Schrank zu füllen, nach dem ich den ganzen Kram gut sortiert in unsere neue Hemnes Kommode geräumt hab– ich brauch einfach mehr Klamotten :D.
Unter dem ganzen Schmuck befanden sich übrigens auch sehr viele Ketten, und die ordentlich zu verpacken, so dass man sie auch wieder auseinander bekommt, ist gar nicht so leicht ;) So gern ich große, chunky Statement-Ketten mag, weil sie jedes Outfit aufwerten und zu etwas Besonderem machen, so gern mag ich auch die feinen, zarten Kettchen mit kleinen, filigranen Anhängern. Besonders im Winter, und den vielen Schichten die man trägt, können die großen Ketten manchmal ganz schön unangenehm werden, die kleinen sind da wesentlich “bequemer” zu tragen und machen auch ganz schön was her. Es geht halt doch nicht immer nur um die Größe ;) In den letzten Wochen hat sich meine Sammlung deshalb auch um ein paar Ketten erweitert, und ich freue mich jedes Mal darauf sie zu tragen.


Eine meiner liebsten filigranen Ketten, die ihr leider auf den Fotos nicht sehen könnt (dafür aber HIER), ist eine Initialen-Kette die ich für 1€ bei Primark auf Gran Canaria gekauft hab. Ich trag sie einfach ganz besonders gerne, obwohl sie nur so günstig war und sie von Primark ist, verbinde ich damit ganz besonders schöne Erinnerungen. Sehr gerne mag ich auch die Kette mit dem türkisen Anhänger, die ich vor Zeiten mal bei Forever21 gekauft habe. Die trag ich, wegen der wunderschönen Farbe, auch im Sommer sehr gerne. Meine neusten Ketten-Zuwächse hab ich von Madeleine Issing bekommen, das kleine Kleeblatt gefällt mir davon besonders gut ♥ Und weil ich es, trotz des vielen Zeugs das sich über die vielen Jahre angesammelt hat,, einfach nicht lassen kann, hab ich schon wieder gestöbert und hab nicht nur bei einem Shoppingbummel bei Accessorize und H&M ein paar tolle Ketten entdeckt, sondern auch online bei Peter Hahn. Upsi! Vielleicht sollte ich meinen Fokus in nächster Zeit noch mehr aufs Sparen legen ;)

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...