Hannah

{Recipe} Mein Lieblingsfrühstück – Schoko-Griesbrei

Ihr glaubt nicht, wie lang es braucht einen Post wie diesen mit einem Handy Hotspot hochzuladen. Gott sei Dank bekommen wir morgen endlich Internet. Gerade mit so einem Hobby wie dem Bloggen und meinem Studium, ist Internet echt eine Menge wert! Deshalb komm ich leider zur Zeit auch nicht so oft dazu eure Kommentare zu beantworten, was mir sehr Leid tut da ich mich über eure lieben Worte immer sehr freue ♥ Nichts desto trotz, hab ich heute endlich wieder ein schnelles & leckeres Rezept für euch!

Ich hatte lange Zeit eine Phase in der ich immer gefrühstückt und auch oft neue Sachen ausprobierte hab, in letzter Zeit war das nicht so. Meistens hatte ich keine Lust was zu essen, keine Idee oder ich war zu faul mir was zu richten. Da mir Frühstück aber gut tut, hab ich in den letzten Tage wieder damit angefangen. Eines meiner Lieblingsfrühstücke möchte ich euch heute gerne zeigen. Das Rezept ist, wie eigentlich immer bei mir üblich, schnell nachzumachen und soooo gut ;)

Ihr braucht: 200 ml Milch, 50 ml Schoko-Sojamilch, 1 EL Chia-Samen, 4-5 EL Weizengries und 1 Banane.

So geht’s: die Milch zusammen mit der Schokomilch in einem Topf zum Kochen bringen. Wenn die Milch kocht den Gries löffelweise hinzugeben, die Hitze zurückdrehen und den Gries mit dem Schneebesen gut einrühren, sonst bildet er ganz schnell Klumpen! Am Schluss die Chia-Samen hinzugeben und kurz köcheln lassen. Das ganze in eine Schüssel geben und mit Banane, und vielleicht auch ein bisschen geriebener Schoko oder Kakao, servieren.

Ich würde mich freuen wenn ihr das Rezept probiert und hoffe, es schmeckt euch ♥

  • Love
  • Save
    12 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...