Hannah

{Beauty} Revlon ColorBurst Balms


In meinem {New In} Post von vor ein paar Tagen, hab ich euch ja schon von meinen Neuzugängen den Revlon ColorBurst Balms erzählt. Heute gibts ein kleines bisschen mehr darüber, aber am Besten erwartet ihr euch keine Review, darin bin ich nämlich schlecht ;) Zusammen mit Vicky, Steffi und Sigi hab ich also bei Boots bestellt. So konnten wir uns nämlich die hohen Versandkosten aufteilen, dafür liebe ich Sammelbestellungen. Neben einem Vorrat an Batiste Trockenshampoo (mein Liebling ♥) habe ich mir auch 3 der Revlon ColorBurst Balms bestellt. Bei Boots gabs zu der Zeit gerade eine 2 1 Aktion, weshalb ich nur für zwei bezahlt hab und einen dritten gratis dazu bekam. Die Balms gibt es in matt (matte) und in glänzend (lacquer) und kosten online bei Boots £7.99 also ca. 9,60€ .


Ich verwende eigentlich keine “normalen” Lippenstifte sondern am Liebsten Lip Balms, weil sie sich meiner Meinung nach viel unumständlicher auftragen lassen. Die Farbauswahl der Balms ist ziemlich groß, da ist mit Sicherheit für jeden eine passende Farbe dabei. Es gibt viele dezente Farbtöne aber auch auffälligere Farben, aber das überlass ich lieber den Mutigen ;) Ich hab mich durch viele Swatches geklickt, unter anderem bei milkteef und bei llmrs, und die Farben weichen immer voneinander ab, weshalb ich mich dann eher nach Gefühl bei den Matte Balms für die Farben sultry und elusive und beim Lacquer Balm für whimsical entschieden hab. Im Nachhinein würde ich wohl eher statt den matten Balms glänzende wählen, da man bei den matten sehr ebenmäßige Lippen braucht bzw. sie vor dem Auftragen gut pflegen muss. Deshalb gefällt mir auch besonders der Lacquer Balm in der Farbe whimsical, der sich sehr leicht und angenehm auftragen lässt und genau mein Farbton ist. Whimsical ist ein pflaumiger Farbton mit leichten Glitzerpartikel und die Konsistenz ist angenehm “cremig”. Die Haltbarkeit ist nicht überdurchschnittlich hoch, vielleicht ein paar Stunden ohne etwas zu essen, aber dafür auch super leicht nachzutragen.
Da Lippenfotos nicht meine Stärke sind, findet ihr eine tolle Review zu den Revlon Lacquer Balms bei der liebe Steffi, wo ihr drei Farben auch aufgetragen sehen könnt :)

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...