Hannah

{6 Lovely Links} Brunch Ideas & Recipes


Egal ob für morgen zum Muttertag oder für einfach so zwischendurch, ich bin immer auf der Suche nach Rezepten und Ideen für mein Frühstück oder eben zum Brunch. Wenn man mal mehr Zeit hat in der Früh, so wie das Gott sei dank oft am Wochenende der Fall ist, kann man schon mal das eine oder andere ausprobieren. Alle Ideen die ich so finde, sammle ich dann in meinem Frühstücks-Board auf Pinterest. Weil morgen ja Muttertag ist (ich hoffe ihr habt nicht darauf vergessen!) und ich zusammen mit meiner Schwester einen Muttertags-Brunch mache, hab ich mir gedacht die Gelegenheit passt super, um mit euch ein paar der Rezepte zu teilen.

Caprese mal anders, zusammen mit Ei in kleinen Förmchen gebacken – das Rezept dazu gibts bei howsweeteats.com // im Muffinblech kann man nicht nur Muffins backen, sondern auch Ham & Eggs. Wer keinen Speck oder Schinken isst so wie ich, kann sich ja auch an die fleischlose Variante mit Ei und Gemüse wagen. // wann hat man schon Zeit um das Waffeleisen zu benützen? Eigentlich nie, bzw. nimmt man sich einfach nie Zeit dazu. Dabei gibt es so viele leckere Rezepte die man mit Waffeln zaubern kann. //

die Idee, Mini-Pancakes abwechselnd mit Erdbeeren auf Spießchen zu stecken, find ich einfach nur süß. Gefunden hab ich sie bei colincowieweddings.com // Granola ist zum Frühstück eigentlich immer eine leckere Idee. Geschichtet in einem Glas, zusammen mit Joghurt und Früchten sieht das ganze auch noch super lecker aus. // Den French Toast neu interpretier hat mit diesem Rezept Lauren Conrad – da krieg ich beim Hinschauen schon sooo Hunger! //
Wir sind mit unseren Ideen nun R E A D Y für den Muttertags-Brunch morgen und hoffen, ihr habt ebenfalls einen tollen Tag mit euren Mamas. Vielleicht könnt ihr ja die eine oder andere Idee noch für morgen verwenden ♥
  • Love
  • Save
    16 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...