Hannah

{Interior Inspiration} A Pop Of Yellow!


Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ für knallige Farben. Ich halte mich eher an weiß, beige, schwarz, blau, grau und ab und an ein bisschen mint, bordeaux - das wars dann eigentlich auch schon. Auch bei der Einrichtung mag ich gerne gedeckte und neutrale Farben was die “großen Dinge” betrifft, so kann man die Details immer wieder verändern und erhält ganz schnell ein neues Aussehen für das ganze Zuhause. Auch wenn ich bei Farben im Wohnraum etwas experimentierfreudiger bin als bei der Wahl meine Kleidung, hätte ich mir folgendes nie gedacht: ich bin V E R K N A L L T in gelb! und zwar sooo richtig! Dieser “pop of yellow” von dem man überall liest, hat auch mich erreicht und sowas von erwischt. Die ganze Zeit bin ich schon am überlegen, wie ich ihn auch in unser Zuhause integrieren könnte und hab deshalb nach ein paar Inspirationen gesucht. Auf – na ratet mal wo? – Pinterest wurde ich natürlich fündig, und möchte nun meine Entdeckungen gerne mit euch teilen.

hach, einen Stuhl einfach mal gelb lackieren, das wärs! Die Idee hab ich bei erikabrechtel.com gefunden // Zwei Ideen für gelbe Lampen – einmal in der Küche gefunden bei desiretoinspire.net und einmal für von life thru a lens z.B. das Wohnzimmer //

weitere tolle Ideen: eine knall-gelbe Bank als Regal-Ersatz, gelbe Details für den Arbeitsbereich, ein gelber Stuhl und gelbe Lampen – G E L B ♥
ein kleines Stück gelb hab ich mir dank Ikea übrigens schon in die Wohnung geholt. Fotos folgen wahrscheinlich bald auf Instagram @provinzkindchen, ihr könnt meinen Account ja im Auge behalten ;) Übrigens hab ich inzwischen schon wieder eine neue, ganz andere Interior-Liebe für mich entdeckt…. hihi mehr dazu bald :)
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...