Hannah

{Things I Like} Fancy Pants ♥


Kaum ist der Sommer irgendwie da, hängen nun seit Tagen schon wieder die Regenwolken am Himmel. Trotzdem haben wir einen halbwegs sonnigen Samstag ausgenutzt und sind das erste Mal ins Erdbeerland gefahren – eine der Gründe wieso ich Sommer so sehr liebe! Aus den Erdbeeren hab ich dann gestern in der Früh meine erste Galette gebacken, die ziemlich gut war. Das Rezept dazu will ich auch bald mal zeigen, aber zuerst kommt noch das zu den French Toast Sticks – Auch mit Erdbeeren, weil ich diese kleinen roten Dinger einfach sooo liebe!
Im letzten Jahr hab ich irgendwie eine irrsinnige Liebe zu Fancy Pants entwickelt - gemusterte Hosen sind damit übrigens gemeint. Ich hab inzwischen einige lange Hosen mit Muster und auch einige Shorts, die ich mir letzten Sommer ua. bei H&;M und Pieces gekauft habe. Ich hab ja so die Befürchtung, dass sich die Sammlung diesen Sommer noch um einige erweitern wird. Es gab Sommer, da mochte ich Shorts überhaupt nicht, hab mich darin einfach nur unwohl gefühlt. Aber im letzten Sommer hab ich mir dann einfach ein Paar gekauft, dann noch eines … und ihr wisst ja, wie so Geschichten ausgehen ;)


Bei Tally Weijl hab ich letztens dann zufällig eine Tolle gesehen, schwarz weiß gemustert im Leo-Print und aus ganz leichtem Stoff, perfekt also für den Sommer. Aber auch bei Street One wo ich, gleich wie zu Tally Weijl, eigentlich nur selten hingehe, hat mich ein Modell ganz besonders begeistert. Was ich an gemusterten Hosen liebe ist, dass man sie nur mit etwas einfarbigen kombinieren muss und sie dann gleich super aussehen. Dazu trag ich am Liebsten auffällige Ketten und Ballerinas oder Sandalen – der Sommer kann kommen!
von oben nach unten: H&M, Pieces, H&M, H&M, H&M, Forever21, New Yorker

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...