Hannah

{Nails Of The Day} White Like A Sharktooth

Arg wie schnell die Zeit vergeht” Mein letzter {Nails Of The Day} Post war am 24. Jänner und ist also schon wirklich einige Zeit her. Jetzt wo Sommer ist, trage ich aber viel öfter Nagellack und probiere auch ein paar neue Farben aus. Zu einer meiner Lieblingslacken zählen noch immer die von Jessica Cosmetic. Seit ich, bei einem Workshop im Headquarter in Graz, auch noch gelernt habe wie man eine perfekte Maniküre macht, kann fast gar nichts mehr schiefgehen beim Lackieren. Wenn ihr Lust habt, zeig ich euch mal wie die typische “Jessica Maniküre” funktioniert! Ein super Tipp dabei ist, sich mit der Maniküre wirklich Zeit zu lassen und ein Ritual daraus zu machen. Aber ihr kennt das bestimmt, dass ihr kurz vorm Rausgehen noch auf die Idee kommt die Nägel zu lackieren und dann spätestens beim Anziehen der Schuhe ein paar Dellen reinhaut ;) Oder man setzt sich bequem hin, lackiert die Nägel und muss auf die Toilette…

Meine Schwester trug letztens mal ganz helle Nägel, was mich auf die Idee brachte meinen weißen Lack von Jessica Cosmetics rauszusuchen. Er trägt den Namen “Sharktooth”* und lässt sich mit drei Schichten perfekt und deckend auftragen. Zu den weißen Nägeln liebe ich ganz feine goldene Ringe, wie diesen mit dem Herz.

* dieses Produkt wurde mir kosten-
und bedingungslos zur Verfügung gestellt

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...