Hannah

{How To Wear} Denim On Denim


Jeans, Jeansshorts, Jeanshemden und am besten alles zusammen – naja fast! Ich liebe Outfits wo Denim im Vordergrund steht: eine Jeans und dazu ein schönes Jeanshemd, entweder schön zugeknöpft oder offen und ein weißes Shirt drunter. Jeans Jeans passt irgendwie immer, sogar im Sommer wenns nicht gerade all zu heiß ist mit einer kurzen Shorts und Leo Ballerinas oder Chucks ♥ Denim und Denim kann alles sein: lässig, sportlich, elegant – das mag ich daran!
Fürs heutige {How To Wear} hab ich ein bisschen gestöbert und ein paar Outfits gefunden die ich richtig toll finde. Natürlich gibt es noch soo viele mehr! Ganz viele mehr Denim on Denim Inspiration findet ihr z.B. HIER. Bei den üblichen Verdächtigen wie Topshop, H&M oder Zara und Mango findet man ganz tolle Teile in jeder Farbe, Form und Preisklasse. Eine große Auswahl an guten Markenjeans findet man aber auch bei speziellen Shops wie Crämer & Co, wo es unter anderem For All Mankind oder Cheap Monday gibt. Ich kaufe ja, wenn es um Jeans in Hosenform geht und ich endlich welche finde, am liebsten welche mit Stretchanteil, die sitzen einfach besser :D. Das perrrfekte Jeanshemd fehlt mir zwar noch in meiner Sammlung und die Leo Ballerinas übrigens auch…

Photos via: happilyhowards.com // sincerelyjules.com // pinkpeonies.com // happilygrey.com // unknown

dunkle Super Skinny Super Low Jeans im Used-Look von H&M // gewaschene Jeansbluse von H&M // Leoparden Flats mit Schleifchen von French Sole via Luisaviaroma.com // gebleichte Boyfriend Jeans Shorts von Topshop // T-Shirt im Washed-Look von Topshop //


Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Crämer & Co
  • Love
  • Save
    6 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...