summertime sadness


Kaum zu glauben, aber ich lebe noch! Der Grund, warum ich in leztter Zeit nicht gepostet habe ist einfach meine Faulheit, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern, haha. Ich stecke gerade mitten in den Ferien und verbringe die meiste Zeit mit meinem Freunden und bin unterwegs. Außerdem warich mit 10 Freundinnen in Berlin, was ihr den Bildern entnehmen könnt. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. In einer Woche geht's für mich dann auch schon für 2 Wochen nach Hamburg mit meiner besten Freundin, worauf ich mich unglaublich freue. Habt einen schönen Tag! P.S.: Ich werde mal versuchen mich die nächsten Tageum das Layout hier zu kümmern, irgendwie gefällt mir das alles gar nicht mehr. Mal schauen, ob ich das einigermaßen auf die Reihe bekommen werde, haha :)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...