Rosegold




bag, skirt, Coat choies

Als die offizielle Meldung im Nachrichtenkasten der Berliner U-bahn (zugegeben, eine verlässliche und seriöse Quelle) kam, dass der Frühling offiziell da sein soll, kam mir ein Gedanke: Verbrennt eure Wintermäntel! Ok, das ist übertrieben. Ich dachte höchstens daran, wie sehr mir der Frühling letztes Jahr gefehlt hat, weil einfach sehr lange Winter war und dann kurz aber plötzlich Sommer. Aber dieses Mal ist es anders: Er kommt genau im richtigen Moment, denn ich hab nach langer Zeit Schmuck wieder für mich entdeckt. Oder generell, "Accessoires". Wer mich kennt, erwischt mich höchstens mal mit einer Kette als Glücksbringer, aber Ringe, Taschen und mal ein anderes Paar Schuhe sind eher Ausnahmezustand. Einfach, weil es bequemer ist, sich keine Gedanken machen zu müssen und sowieso eine dicke Jacke über den sorgfältig gewählten Schmuck kommt. Das soll nicht heißen, dass ich mich nun mit Blingbling überladen werde, aber massiv-metallene Armreifen werden definitiv ausprobiert, am liebsten in Rotgold. (oder Bronze, oder Rose?) - Michael Kors kannte ich übrigens bisher nur als Tasche - dass er schönen Schmuck herstellt, hat mich aber nur wenig überrascht - seine Armreifen habe ich bei Christ gefunden. Den Rest findet ihr unterhalb des Bildes.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...