WIN: You +1 at the MUSCHI XBERG PARTY


Jenseits der eigentlichen Fashion Week (die diesen Sommer im wenig glamourösen Wedding stattfindet, fast direkt vor meiner ehemaligen Haustür) - sind jede Menge Partys, Messen, Ausstellungen und ja, wie schon gesagt, PARTYS.
Nach einigen Jahren merkte ich, dass es einen ganz besonderen Rumsteh-Effekt auf den meisten Veranstaltungen gibt, der dich dazu zwingt, in einem viel zu engen oder unpraktischen Fummel, nah der Bar zu posieren und möglichst ernst zu gucken, oder im besten Fall in der Kloschlange zu stehen, nur um mal in den Spiegel zu schauen...
Das widerspiegelt ziemlich schlecht das Bild der Modewelt, viel zu ernst und viel zu gepflegt. Aber es geht besser: Abgesehen von den ganz guten Dandy Diary Events, privatem Vorglühen vor dem Fashionweek Zelt und Häppchendiebstahl gibts noch Muschi Kreuzberg, dem unkonventionellen Berliner Label, dass vielleicht noch den letzten Rest Authentizität aus dem gentrifizierten Kreuzberg gesaugt hat, um es in einen Summer Jam am 10ten Juli in der IPSE zu verpacken.

from Muschi Kreuzberg on Vimeo.
ALSO:
WANN: Thursday 10th July 2014 von 21:00-xx
WO: IPSE, Schlesisches Tor 2, 10997, Berlin
HEADLINER: Rejjie Snow (LIVE), Stööki Sounds, DJ Dogger, Soulmind, Cool Hand Luke, uvm.
WIEVIEL: 10€, außer ihr Hinterlasst eine einfache Wortmeldung unter diesem Post und werdet auserwählt, mit Plus 1 auf die Gästeliste zu kommen :) - wenns klappt, melde ich mich bis zum 9ten bei euch! Viel Glück und wir sehen uns.
Hier gehts zur Facebookveranstaltung.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...