Es wird langsam





Choies Kimono
Sheinside Dress (on Sale)
New Look Sandals (Asos Sale)

Es hat nun gut eine Weile gedauert, bis ich bereit war, ein Outfit in der neuen Wohnung zu fotografieren (alte Geschichte, man will Fotos machen, aber alles ist voller Müll, Pizzakartons und Klamotten..). Was beim Umzug noch wie ein ganzer Haufen Kram aussah, ist auf 44qm verteilt absolute Leere. Oder einfach viel Platz zum rumlaufen. Es ist eben doch ein kleiner Unterschied, ob man alles in ein WG Zimmer stopft, oder in sein eigenes Reich befördert :)
Ich muss sagen, dass ich wirklich ganz zufrieden hier bin. Als ich anfing selber zu bohren, meine Möbel aufzubauen (ok ist nur ein Bett und das war auch nicht ich, sondern meine Freunde beim Umzug) - hab ich mich wie ein ganzer Kerl gefühlt. Waschmaschine anschließen, Durchlauferhitzer reparieren, bohren, Dübel rein und dann anschrauben. Ich kann das. Ruft mich also an, wenn ihr was braucht. Auf den Bildern seht ihr eine kleine Vitrine, die auf der Straße stand - zum Mitnehmen - hab ich gleich getan, um zuhause zu merken, dass sie abgeschlossen ist und kein Schlüssel beilag - aber dank osteuropäischer Wurzeln war das auch kein Problem für mich ;)
Bald folgt übrigens ein Wohnungspost! Ich freu mich schon darauf, alle kleinen Details zu fotografieren und euch mein neues Zuhause zu zeigen. Nach den Klausuren..

Ich mach mich nun mal zurück ans Lernen! Ich hoffe euer Juli ist entspannter, oder ihr seid zumindest in bester Gesellschaft :)
BTW to my english readers and german Choies Fans - if you visit the site for this amazing fringed Kimono, don't forget to have a Look for The Skull Hand Tee, which is on promotion now :)

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...