Midseason Sale// NEW IN


Coat: Missguided

Watch: Daniel Wellington - use "cruel-kid" to get 15% off your first order :)
Scarf: Gina Tricot

Sunnies: Saint Laurent via Smartbuy Glasses

Habt ihr in letzter Zeit auch das Gefühl, dass ständig irgendwo Sale ist? Hilft mir zwar nicht sonderlich, da ich mich konsumtechnisch immer weiter beschränken möchte (bis ich mir irgendwann mal gar nichts mehr extra kaufe und stattdessen mal in unvergessliche Reisen investiere) Aber manchmal kommt es doch vor, dass ich zuschlage, vor allem, wenn es etwas ist, wovon ich länger noch was hab. Ich betrachte mich selbst nicht wirklich als jemanden, der Wert auf Marken legt, aber bei gewissen Dingen wie Sonnenbrillen oder Uhren, lohnt es sich auch mal, ein kleines bisschen mehr auszugeben und dafür am 10ten H&M Top aus dem Sale zu sparen. Das muss nämlich mittlerweile wirklich nicht mehr sein - diese Teile, die einem einfach nur irgendwie gefallen und deswegen mit dürfen. Und weil ich bald Geburtstag hab, kann es ja nicht schaden, mir etwas zu schenken und dabei sogar noch ein wenig Geld zu sparen, weil wie hier ganz gute Angebote dabei sind. Ich werd dennoch total überrascht tun, wenn ich es dann Anfang November auspacke und genau weiß, dass ich selber sehr nett zu mir war ;)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...