Juliane Diesner

Leather, Knit, Denim and new Hair

Die einfache Erklärung dafür, warum bei mir so gut wie nie DIY-Beitrage zu finden sind!? Ich kann’s einfach nicht. So gern ich auch wollte. Bis mir Levi’s das hübsche Customizing Kit zugeschickt hat, da juckte es plötzlich auch mir in den Fingern. Mit Studds an den Schultern, meinen Initialen am Kragen und zwei coolen Patches (eines davon sogar aufgenäht, ja), erstrahlt meine Vintage Jeansjacke von Levi’s nun im ganz neuen Glanz. Das Ganze kombinierte ich dann im Materialmix aus Leder, Strick und Denim. Der Pullover ist dabei von H&M, die Lederhose von Witty Knitters (ähnliche hier) und die Boots sind von Acne.

Kommen wir nun noch zu einem anderen, nicht unwichtigen Thema. Meine Haaaare! Schon längst kein Geheimnis mehr – aber wie gefällt euch der etwas kürzere und hellere Look? Ich wollte meine Haare schon seit Ewigkeiten genau so einmal tragen und habe mich nun endlich getraut. Mal sehen, vielleicht werde ich sie beim nächsten Mal wieder dunkler machen, oder doch noch mehr in die grau/silbrige Richtung gehen, aber erst mal bin ich happy. Ich bin gespannt auf eure Meinungen!


Watch Daniel Wellington | ‘I Help’ -Armband mit Perle: Yana Nesper | ‘Horn’ Ohrring: Jane Koenig.

The post Leather, Knit, Denim and new Hair appeared first on Style Shiver.

  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...