Juliane Diesner

3. Adventssonntag | Wohlfühl- und Bücherpaket

Heute warten mal wieder zwei ganz besondere Schmankerl auf euch und das nächste Gewinnspiel, bei dem ich selbst gern mitmachen würde. Ich versuche mich selbst immer zu ermahnen, mehr zu lesen und finde es wirklich schade, dass man die Zeit meist nur im Urlaub dafür findet. Dies möchte ich heute versuchen zu ändern und verlose deswegen die wohl coolsten, spannendsten und schönsten Bücher der Stunde an euch. Von mir persönlich ausgesucht und zusammengestellt. Und wie könnte man es sich besser auf der Couch mit einer Tasse Tee und dem Lieblingsbuch gemütlich machen, als mit einem kuscheligen Kaschmirponcho von Villa Gaia? Richtig, besser geht es eigentlich fast gar nicht.

Verlost wird also ein Bücherpaket, das es in sich hat und ein Kaschmirponcho von Villa Gaia, den der Onlineshop Luxodo.com für die Verlosung zur Verfügung stellt. DAS perfekte Wohlfühlpaket also, wenn ihr zwischen Weihnachten und Silvester mit dickem Bauch auf der Couch liegt.

Die Bücher im Einzelnen:

Der Circle von Dave Eggers | Lese ich gerade selbst & es so unglaublich spannend. Dieses Buch sollte wirklich jeder lesen.

Not That Kind Of Girl von Lena Dunham | Klasse Frau und ebenso tolles Buch, für alle ‘Girls’ und Lena Dunham Fans ein Muss, aber auch so unheimlich lesenswert.

The First Ten Years von H&M | Es macht unheimlich Spaß durch die verschiedenen Designerkooperationen mit Beginn von Karl Lagerfeld 2004, bis Alexander Wang 2014 zu blättern – abgerundet wird das Ganze mit interessanten Interviews. Online ist es bereits schon ausverkauft.

Chanel, Sa Vie von Justine Picardie, Steidl Verlag | Kleine Anmerkung: Dieses Buch ist auf Französisch, aber mit wunderschönen Zeichnungen von Karl Lagerfeld. Auch als Coffetable Book natürlich hervorragend geeignet.

Cologne’s Got Style von Lena Terlutter & Henriette Frädrich | Kölns It Girl Lena Terlutter präsentiert Köln so, wie viele die Rheinstadt auf den ersten Blick vielleicht gar nicht sehen – als hippe Modemetropole.

#Girlboss von Sophia Amoruso | Eine unglaublich inspirierende Frau. Sophia Amoruso ist eine jener Frauen, mit denen man gern befreundet wäre und sie hat eine Fülle an ehrlichen, unzensierten Ratschlägen sowohl für das berufliche als auch das private Leben parat.

Die Bücher sind natürlich alle neu und ungelesen.

So und alles, was ihr dafür tun müsst, um dieses schnieke Paket zu gewinnen:

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und erzählt mir, welchen der beiden Kaschmirponchos von Luxodo ihr gern zur Lesestunde tragen würdet: das obere Modell mit Lurex und Fäden oder doch lieber der untere Klassiker in Beige?

Wie immer wäre es schön, wenn ihr mir auf einem meiner Social Media Kanäle: Instagram, Facebook oder my latest addiction Pinterest folgt.

Ansonsten drücke ich euch wie immer die Daumen. Zeit habt ihr bis kommenden Freitag, d. 19.12 20h.

Gewinnspielwert: Ca. 420€.

Über die Kamera von Canon kann sich übrigens Anna C. freuen – Congrats Lady! Mail ist schon raus.

The post 3. Adventssonntag | Wohlfühl- und Bücherpaket appeared first on Style Shiver.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...