Juliane Diesner

Current Mood | LEO

Dieser Trend kommt & geht, mal kämpft er sich bereits nach einem Jahr wieder zurück an die Spitze der Animal Prints, mal dauert es etwas länger. Die Rede ist Leo, denn der Heißeste aller Animal Prints, feiert beständig nach ein paar Saisons in der Versenkung, eigentlich immer wieder ein großes Comeback. Ich stecke gerade wieder in so einer Phase, da schaue ich vermehrt nach dem tierischen Muster und es begegnet mir gefühlt wirklich überall, ob Instagram, Zeitschriften oder in Pressemitteilungen. Das Resultat: Meine Leo Boots vom letzten Jahr, trage ich jetzt erst so richtig und ich merke, dass ich auch hübschen Modellen in der perfekten Fake Fur Leo Variante durchaus nicht abgeneigt bin. Ein passendes und schönes Modell hat Ganni genau für diese Shopping-Gelüste parat: Der kuschelig-weiche Kunstpelz stammt aus der Holiday Collection und ist ab sofort im Onlineshop zu haben.

Damit das Ganze nun nicht in eine falsche Richtung abdriftet (gerade mit den zurzeit wirklich sehr hellen Haaren), muss der Rest des Looks lässig & unaufgeregt sein. Eine schlichte schwarze Skinny Jeans von Acne und ein klassischer Strickpulli von Vila (wer bereits mit dem Isabel Marant Modell geliebäugelt hat, findet hier eine perfekte Budget Friendly Variante) sind hierfür die richtige Wahl.

Bei dieser Collage musste ich feststellen (leider – denn dieses Trio muss ich nun auch haben), wie wunderbar Leomuster, Mintgrün und Cognac zusammen funktionieren. Der Schal ist von Acne in Light Green und überall, wirklich überall ausverkauft (solltet ihr diesen Ton besitzen und ihn loswerden wollen oder einfach DEN ultimativen Tipp für mich haben, wo ich ihn bekommen könnte – dann bitte fix eine Mail an mich). Die zu-schön-um-wahr-zu-sein Umhängetasche ist die ‘Monogramme Bag’ von Saint Laurent. Dazu fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Knallerlippenstift von Chanel in La Fascinante, ein zauberschönes Armband mit Perlen von Jane Koenig und als passend gewählter Kontrast zum Leomantel: Stan Smith’s von Adidas. Ich merke mir für mich selbst jedenfalls: Leo sollte man wirklich nicht aussortieren und weggeben, denn die nächste Leo-Saison kommt bestimmt.

The post Current Mood | LEO appeared first on Style Shiver.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...