Juliane Diesner

4. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Jane Kønig

Ich grüße euch aus dem sonnigen Abu Dhabi. Ein Lebenszeichen auf Instagram gibt es bereits – ich brauchte erst mal einen Tag nur für mich, ganz ohne Instagram und andere Social Media Kanale. Das tut wirklich ab & an mal gut. Aber ihr kennt mich, lang halte ich es dann doch nicht aus.

Außerdem steht auch noch das letzte Adventsgewinnspiel an – wieder ein absoluter Knaller natürlich. Das Wort Advent zu verwenden, wenn man selbst gerade am Pool bei Sonnenschein und 25°liegt, fühlt sich zugegebenermaßen etwas merkwürdig an, aber ich bin absolut gespannt auf mein erstes Weihnachten unter Palmen.
Zurück zum Gewinnspiel. Diesmal versüßt euch Folgendes die Weihnachtszeit:

Mit etwas Glück könnt ihr den ‘Horn-Ohrring von meiner Lieblings- Schmuckdesignerin Jane Kønig gewinnen.

Ich selbst trage ihn derzeit wirklich jeden Tag (sieht man unter anderem auch hier). Und da dies natürlich wieder nicht alles ist, gibt es den Ring in V-Form und mit Perle noch dazu. Na ist das was? Um den Ring schleiche ich übrigens auch schon Ewigkeiten herum.

Hinterlasst mir, wie immer, einfach einen Kommentar und natürlich wäre es fantastisch, wenn ihr mir auf einem meiner Social Media Kanäle: Instagram, Facebook oder my latest addiction Pinterest folgt. Alles aber natürlich freiwillig ;)

Das Wohlfühlpaket hat übrigens Esther L. gewonnen, congrats!

The post 4. Adventssonntag | Gewinnspiel mit Jane Kønig appeared first on Style Shiver.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...