pfefferminzgruen

Abdeckung fürs Sommergetränk aus Bügelperlen


Meine Tochter liebt es, stundenlang über ihren Bügelperlen zu sitzen und möchte das Mama hier und da mal mitmacht.
Da habe ich an einem verregneten Nachmittag letzte Woche für die nächsten heißen Sommertage Trinkglasabdeckungen gebastelt.
Damit haben Fliegen und Wespen keine Chancen mehr.
Mich beruhigen solche Arbeiten ungemein und entspannen mich total.
Da konnte ich gar nicht mehr aufhören ;-)



In den Gläsern ist unser Lieblingssommergetränk. An heißen Tagen steht immer eine volle Kanne auf dem Tisch. Mineralwasser mit Apfelsaft aufgießen, frische Minze rein und ein paar Limettenscheiben dazu


Ich wünsche euch einen schönen heißen Sommertag, Christin!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...