Madeleine Alizadeh

GIFT GUIDE: BEAUTY LIEBLINGE

Für Frauen wie mich sind Beauty Geschenke immer richtig – als Beauty Opfer freue ich mich über jeden Neuzugang im Kosmetikschrank, auch wenn der wirklich schon überquillt (ein Vorsatz für 2015: Produkte aufbrauchen bevor ich mir was neues kaufe). Heute stelle ich euch aber meine absoluten Musts vor, die man auch gut verschenken kann. Ich habe jedes dieser Produkte Zuhause und liebe jedes davon heiß!

1. Origins Out Of Trouble Mask
2. Verso Foaming Cleanser
3. Smashbox Photo Filter Powder Foundation
4. Dado Sens Waschcreme
5. Molton Brown Mulberry & Thyme
6. Jo Malone Body Creme Wood Sage & Sea Salt
7. La Bruket Liquid Soap Nr. 69
8. Dr. Hauschka Gesichtsöl

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...