Madeleine Alizadeh

LET’S CELEBRATE: WEIHNACHTEN MIT MALA

Dieses Jahr ist Weihnachten was ganz besonderes für uns: es ist unser erstes Weihnachtsfest mit Mala. Seit ich im Februar Hundemama geworden bin, gibt es nicht schöneres als jeden Moment im Leben mit unserem Baby zu teilen. Die Aktion “let’s celebrate” von Zalando soll euch zeigen, wie mein Weihnachtsoutfit aussehen könnte und mit wem ich das Fest am liebsten verbringe (natürlich auch meinem Freund, aber der ist bei diesen Fotos hinter der Kamera).

Für eine/n euch habe ich einen 100€ Zalando Gutschein: verratet mir in den Kommentaren mit wem ihr Weihnachten am liebsten verbringt! Den nächsten Post zu der Reihe gibt’s am 21.12. bei Sonja. Danke an Zalando für das tolle Weihnachtsoutfit!

coat NANUSHKA / jumper WOODWOOD / jeans HALLHUBER / shoes PETER KAISER / bag MCM

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...