Shoppisticated

#ChristmasShoppingChallenge

Heute steht etwas ganz Besonderes auf der Tagesplanung. Unter dem Motto #ChristmasShoppingChallenge fahren wir mit einigen anderen Bloggern in das Billstedt Center hier in Hamburg. Dort werden wir ein Outfit rund um ein Key-Peace von New Yorker kreieren, das wir gleich zum ersten Mal in Augenschein nehmen werden.

Shoppen ist eines unserer Spezialgebiete und darum haben wir uns auch kein zweites Mal bitten lassen, an diesem Spaß teilzunehmen. Trotzdem sind wir aufgeregt und gespannt, was uns genau erwarten wird. Mit 120 Euro ausgestattet und einem Make-Up von Yves Rocher werden wir vor laufenden Kameras hoffentlich eine gute Figur abgeben und euch im Anschluss ein tolles Video mitbringen.

Um dennoch nicht ganz unvorbereitet ins Rennen zu starten, haben wir uns etwas zum Thema Weihnachtsoutfit inspirieren lassen. Rot, Gold und Dunkelgrün spielen da natürlich immer eine große Rolle und versetzten uns gedanklich direkt zum Geschenkeauspacken unter dem Weihnachtsbaum. Daher gibt es heute eine kleine Auswahl unserer Favoriten. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und in aller Ausführlichkeit von dem tollen Shopping-Tag berichten!

Drückt uns die Daumen und habt einen tollen Tag <3

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...