Bloglover

DIY Chanel 2014 Art School Graffiti Bagpack

Hello world!

Ich hoffe ihr habt mal wieder Lust auf etwas Kreatives. Ich habe nämlich noch eine 8GB SD-Karte voll mit Do-It-Yourself parat... Heute wollte ich euch einen Vorgeschmack auf mein nächstes DIY gewähren, nämlich die CHANEL 2014 Art School Graffiti Bagpack. Auf das CC-Logo habe ich verzichtet und stattdessen mein Katbuzz-Logo eingesetzt. Das Wichtigste: Ich habe aus einem gewöhnlichen 9€ Baumwollrucksack einen coolen CHANEL-inspired Rucksack gezaubert.

Ich bin am Überlegen, ob ich anstatt Fototutorials lieber Videotutorials herstelle. Ich wollte schon vor 4 Jahren einen DIY-Channel auf die Beine stellen, doch damals während meiner Studentenzeit war das nicht möglich gewesen, da so etwas viel zu viel Zeit frisst.

Lasst euch überraschen wie ich mich entscheide... Fotos oder doch lieber Videos? We will see ;)

Fotocredit: Me & TheBlondeSalad

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...