Bloglover

Blogwalk TV-Spot, Outfit #1

Für unseren Werbedreh für Blogwalk in Berlin, mussten Maren und ich uns jeweils 5 Outfits zusammenwürfeln. Als Erstes haben wir in der Eastside Gallery in Berlin gedreht - ein Ort, an dem sich noch ein Kilometer langes Stück Berliner Mauer befindet. In den Jahren wurde die Mauer wurde von vielen verschiedenen Künstlern immer wieder mit neuen Graffitis verziert. Da der Hintergrund so knallbunt und unruhig ist, habe ich mir ein "zurückhaltendes" Outfit ausgesucht - ich war von Kopf bis Fuss in weiß gekleidet. Dieser einheitliche Look hat perfekt zur East Side Gallery gepasst ("Behind The Scenes"-Fotos folgen noch!).

Den Overall à la Charlie's Angels habe ich mir bei Forever21 geholt. Der luftig-leichte Parka stammt von H&M und die silbernen High Heels habe ich bei ALDO gekauft.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...