Tanja Haber

Herbstlieblinge

So langsam komme ich die aktuelle Herbststimmung. Ich liege abends schön eingekuschelt in meiner Decke mit einem heißen Tee und tue selbstverständlich nichts lieberes als online zu shoppen! Hier meine Favorites:

1. Ein Mandelbadeöl von Dr. Hauschka, duftet wunderbar nach warmen Marzipan. Die perfekte Entspannung nach einem langen Tag.

2. In die kupferfarbene Tischlampe war ich sofort verliebt, sie ist genau die richtige Ergänzung für mein Arbeitszimmer.

3. Bei meinen Outfits muss jetzt etwas Farbe ins Spiel, der Nike Internationalist in burgundy lässt mich mit seiner tollen Farbkombination schwärmen.

4. Rot, rot, rot ist alles was ich brauche, zumindest auf den Lippen, der neue Tom Ford Lippenstift gehört in jede Tasche.

5. Apropo Tasche, der Frosties Shopper von Anya Hindmarch hat mich durch den lieben Tiger Tony sofort wieder an meine Kindheit erinnert. Die Tasche weckt den Tiger in dir!

6. Der viereckige Ring von Sabrina Dehoff ist einfach nur fabelhaft und passt zu jedem Look.

7. Die kupferfarbenen Übertopfe versprühen besonders viel Wärme und schaffen im ganzen Haus eine moderne Atmosphäre.

8. Ein ganz wichtiger Invest sind für mich im Herbst / Winter ein paar Acne Boots, ich brauche auch in der kalten Jahreszeit immer einen kleinen Absatz, damit fühle ich mich einfach wohler. Die Verarbeitung der Ankle Boots Silo ist unbeschreiblich und ich trage sie fast jeden Tag. Dieses Jahr habe ich mich für die Farbe beige entschieden.

9. Die weiße Duftkerze diptyque von Santal, bringt einen außergewöhnlichen Moment oder einen außergewöhnlichen Ort zum Ausdruck. Die Duftkerzen sind in 12 einzelnen Schritten handgefertigt und machen den gemütlichen Abend zu etwas ganz besonderem.

Viel Spaß beim Shoppen :)

Facebook, Bloglovin and Instagram

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...