Tanja Haber

Wohlfühl Wohnen

Ein paar Wohlfühl-Inspirationen fürs Wochenende:

1. Der Container von Componibili erstrahlt in einem wunderschönen Kupfer, da macht das Aufräumen doch gleich mehr Spaß.

2. Das Puzzle Cushion Kissen von Hay bringt Farbe und Gemütlichkeit auf deine Couch.

3. In den Eames Plastic Armchair habe ich mich schon lange verguckt, muss aber noch ein bisschen sparen.

4. Ich bin ein leidenschaftlicher Teetrinker und habe mit der Teema Teekanne meinen Begleiter für den Winter entdeckt.

5. Oh wie schön ist diese Tagesdecke von Hay nur... Ganz oben auf meiner Liste der nächsten Investitionen.

6. In dieser stylischen Teetasse von Marimekko Oiva trinke ich doch gerne meinen Kumi Tee.

7. Eine wunderschöne Ablage für den Tisch gibt es ebenfalls von Hay.

8. Wenn dieser kleine Hoptimist das Lachen anfängt, bin ich gezwungen einfach mitzulachen.

9. Die Stelton Isolierkanne hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter und ist ein echter Klassiker.

Facebook, Bloglovin and Instagram

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...