Travel in Style

Meine Lieben, genau vor einer Woche ging es für Alice und mich nach Köln zu RTL um unseren ersten Werbespot einzusprechen im Tonstudio. Wie ihr vielleicht schon auf instagram oder facebook mitbekommen habt, werde ich mit meinem Blog Ende September von der Plattform Blogger auf Blogwalk ziehen. Blogwalk ist ein neues digitales Fashionmagazin und Bloggernetzwerk powered by VOX mit 25 ausgewählten Fashionbloggern aus Deutschland. Im Endeffekt ändert sich an meinem Blog und meinen Inhalten absolut nichts, er wird nur umgeleitet und auf Blogwalk könnt ihr dann auch anderen Bloggern folgen und bekommt immer die neusten Artikel angezeigt. Außerdem gibt es die Möglichkeit, seinen Blog grafisch zu ändern, coole Kollagen zu erstellen, Videos im Blog hoch zu laden, mit den Schriften und dem Design zu spielen usw. Für den Werbespot (um das neue Portal auch im TV bekannt zu machen) wurden sechs der Blogwalk Mädels ausgesucht um in Paris, der Normandie, Amsterdam und Berlin zu drehen. Alice und ich hatten das Glück, nach Paris fahren zu dürfen für zwei Tage und von da aus weiter in die Normandie.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war es hier die letzten Tage etwas ruhig, da wir meist von morgens 7 Uhr bis Abends 23 Uhr unterwegs waren und oft kein Internet bzw. einfach keine Zeit hatten für andere Dinge. Der Werbespot-Dreh hat wahnsinnig Spaß gemacht, da wir ein super Team hatten und Glück mit dem Wetter in Paris. Auch wenn es sehr anstrengend war und ich nun froh bin, wieder (für einen Tag) in München zu sein, kann ich es kaum erwarten das Endergebnis zu sehen :) Wir haben so wahnsinnig viele verschiedene Szenen gedreht mit unterschiedlichen Outfit (wir sollten 12-15 verschiedene Looks einpacken) und so war es mir wahnsinnig wichtig, dass mein Reiseoutfit gemütlich und dennoch schick aussieht. Vor kurzem habe ich bei Street One endlich die perfekte graue Hose gefunden, die ich schon seit Ewigkeiten gesucht habe. Die Kette ist ebenfalls von Street One und passt farblich perfekt zu meiner burgunder farbenen Phillip Lim, die ich zum Reisen leider nicht mitnehmen konnte, da sie zu schwer ist. Die Bouclé Jacke ist ebenfalls neu von Edited und meine schwarz silbernen Michael Kors Sneaker kennt ihr ja bereits :)

Hey Sweeties, as you've probably already seen on instagram and facebook, I've been traveling and filming a TV commercial the past week. I'm going to be part of a new German Blogger network called Blogwalk which will be powered by the German TV channel VOX. They chose six out of the 25 girls to be part of the first TV commercial advertising our new blogger platform and therefore Alice and I got to go to Cologne, Paris and Normandy. We were filming several different scenes, outfits and looks and had a blast. Although, it was super exhausting to film five days in a row, I cannot wait to see the results and the final TV clip. For our flight to Cologne I chose a very simple and relaxing, yet chic outfit. I just recently found my perfect pair of gray biker jeans from Street One and am in love with my new Edited jacket. I wish you all a wonderful week.

I was wearing:

jacket: thx to Edited (on sale!)

top: Review (similar here)

pants: thx to Street One

shoes: Michael Kors

necklace: Street One

sun glasses: C&A (similar here)

bag: Céline Luggage Mini


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...