Climbing Bridges - A little NYC in Munich

DEU: Heute habe ich noch mal ein paar wunderschönen Outfitbilder mit einer wahnsinns Münchner Location im Hintergrund, dank der talentierten Marina Scholze. Vor einigen Wochen hatten Marina, Maggie und ich einen kompletten Tag lang Outfits geshootet und ich wünschte, sie könnte immer meine Bilder machen. Falls irgendwer von euch zufälligerweise wen in Los Angeles mit einer Canon 5D Mark III kennt - bitte immer her mit den Kontakten ;) Meine beige Prada Tasche, die ich trage, habe ich übrigens seit neustem wieder für mich entdeckt. Irgendwie ist mir die Tasche fast immer etwas zu schade zum tragen, da sie so hell und noch so schön gepfelgt und ungenutzt ist, aber im Endeffekt ist es ja ein Nutzgegenstand und ich freue mich, sie mit nach LA zu nehmen :) Die blauen Zara Sandalen durften übrigens auch mit nach Los Angeles, sowie meine neue Lieblings Jeansjacke von Mavi.

ENG: Some more pictures from the shooting I did with photographer Marina Scholze in Munich a couple of weeks ago. The location is called Hackerbrücke and also serves as a subway station. I wish Marina could always take my outfit pictures because she truely captures the most beautiful moments and shots. So if you know of any good hobby photographer in Los Angeles please let me know :)

I was wearing:

jeans jacket: mavi (similar here)

blue aztec top: mavi (similar here)

jeans shorts: mavi (similar here)

blue sandals: zara (similar here)

bag: Prada (similar here)

necklace: gorjana

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...