Our Clean Journey Jubiläum - ein Monat voller Geschenke für Euch

Meine Lieben, viele von euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich neben Style-Roulette noch eine andere Webseite habe: Our Clean Journey. Vor zwei Jahren haben Julia und ich den Instagram Account Our Clean Journey ins Leben gerufen um uns gegenseitig zu motivieren gesünder zu essen und mehr Sport zu machen. Zwei Jahre später haben wir unsere eigene Webseite mit einer aktiven Community, vielen Beiträgen rund ums Thema Fitness und gesunder Ernährung, Julia ist von einer Fleischliebhaberin zur Vorzeige-Veganerin geworden und ich habe wieder angefangen extrem viel Sport zu machen und einen guten Rythmus für mich zu finden. Wir möchten uns für die letzten zwei Jahre und eure unendliche Unterstützung bedanken und haben uns daher etwas schönes überlegt..

Die letzten zwei Jahre haben unser Leben unglaublich verändert, denn durch Our Clean Journey sind uns nicht nur beruflich neue Türen geöffnet worden, wir haben uns auch menschlich in eine Richtung weiterentwickelt, die wohl ohne diese Commuity nicht möglich gewesen wäre. Auf der einen Seite scheinen die zwei Jahre unheimlich schnell vorbei gezogen zu sein, auf der anderen blicken wir auf so viele tolle Erlebnisse und Ereignisse zurück die uns Our Clean Journey beschert hat, dass wir gar nicht glauben können erst vor zwei Jahren damit begonnen zu haben. Als wir unsere Instagramseite ins Leben gerufen haben, haben wir nicht damit gerechnet, dass unsere Ernährungsweise so interessant für Außenstehende ist und plötzlich, zwei Jahre später, verfolgen schon über 50.000 Menschen täglich unsere Reise auf der wohl einflussreichsten App der Welt. Es macht soviel Spaß täglich mit euch in Kontakt zu treten, neue Sachen im Bereich Ernährung und Bewegung zu lernen und mit interessanten Partnern zusammenzuarbeiten.

Ohne eure Hilfe, wäre das alles niemals möglich gewesen. Wir möchten uns für jeden einzelnen Klick, jedes Kommentar und jedes Like bedanken, dass ihr uns in dieser Zeit geschenkt habt. Vor allem aber auch bei den zahlreichen Zusprüchen, Motivationen, Vertrauensbeweisen und bewegenden Mails die wir täglich von euch erhalten. Deshalb möchten wir den Monat Oktober euch widmen. Wir haben soviele Partner wie möglich zusammengetrommelt um dieses Monat spannender denn je zu machen. Denn ihr könnt täglich gewinnen. Bevor wir verraten wie, möchten wir euch unsere Gewinne in der Reihenfolge der Verlosung vorstellen. Wir haben uns dabei bewusst nicht nur für Sachen entschieden, die mit dem Thema Fitness & Ernährung zu tun haben, da wir euch auch in den anderen Lebensbereichen beschenken & begleiten möchten. Was wir in Zukunft auch ein bisschen mit unserer neuen Blog Kategorie "Happiness" aufgreifen werden. Aber genug geschrieben, hier lest ihr ab sofort alle möglichen Gewinne, sowie den Gewinnernamen n am Tag nach der Verlosung, neben dem Produkt. Mehr Details zu den jeweiligen Marken und Produkten erfahrt ihr natürlich am Tag des Gewinnspiels!

Und das hier sind unsere Gewinne:

1. Eine Monatsration True Fruit Smoothies, wöchentlich frisch zu dem Gewinner nachhause geliefert

2. Ein Rose Golden Luxury Pinselset von Zoeva für den perfekten Makeup Look

3. Ein komplettes Outfit von Kate Hudson's Sportmarke Fabletcis

4. Unseren #ocjtrinkbecher gibt es natürlich auch zu gewinnen

5. Ein komplettes Teatox Holistic Set inklusive Skinny Detox Kur, Energy Matcha und Daily Balance Tee

6. Ein Set aus trendigen MimiParker Armbändchen

7. Ein komplettes Paket unterschiedlichster Sportgeräte von shop.physiotherapeut.de

8. Ein luxuriöses "No Makeup" Skincare Set von der Marke Perricone MD

9. Auch unser OCJ Detox Plan, darf natürlich nicht fehlen.

10. Einen speziellen Sport BH von KleeneDessous

11. Ein Abo von dem genialen Food Magazin Eat Smarter

12. Zwei Duftkerzen mit Schmuckinhalt von der Marke Juwel Kerze

13. 3x einen Tages Juice Cleanse von Frank Juice

14. Eine FT7 Fitnessuhr von Polar

15. Unseren Clean Eating Guide mit über 50 Rezepten

16. Den brandneuen Trainingsschuh von Nike - Zoom Fit Agility

17. Ein Home & Pocket Set von Ikoo Brush

18. Eines der beliebten Anna Inspiring Jewellery Armbändchen

19. Ein zweites Mal unseren #ocjtrinkbecher

20. Einen Gutschein von MimiParker zum Shoppen aller Neuheiten

21. Eine von den knalligen Trainingshosen von Gym Aesthetics

22. Eine der trendigsten Sonnenbrillen des Jahres von Mister Spex

23. Noch ein komplettes Outfit von Kate Hudson's Sportmarke Fabletcis

24. Den Curl Secret mit automatischer Lockenfunktion von BaByliss

25. Unseren OCJ Clean Eating Guide

26. Köpfhörer von SOL Repbulic für ein komplett neues Musikgefühl

27. Drei Blogger Bibeln, die Schritt-für-Schritt-Anleitung für Deinen Erfolg als Fashion Blogger

28. Eines unserer Lieblingsshirts von Gym Aesthetics

29. Ein weiteres Paar des brandneuen Trainingsschuhs von Nike - Zoom Fit Agility

30. Ein absolutes Newcomer Produkt von Teatox, welches uns Teeliebhabern den Alltag erleichtern wird

31. Last, but definitely not least: Dazu wollen wir vielleicht doch noch nicht zu viel verraten. Aber eines kann schon mal gesagt werden, für diesen Gewinn müsst ihr eure Koffer packen ;- )

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach! Wir posten täglich eine Verlosung unter die ihr einfach nur kommentieren müsst. Der Clou dabei ist, dass wir jeden Tag auf einem anderen Kanal verlosen werden. Wir wissen, dass einige von euch keinen Facebook, Instagram oder You Tube Account besitzen und so immer bei den Gewinnspielen auf einem Social Media Kanal benachteiligt sind. Deshalb haben wir uns überlegt jeden Tag woanders zu verlosen. Auch unsere "privaten" Seiten haben wir in das Gewinnspiel integriert um wirklich alles abzudecken wo ihr euch so rumtreibt.

Gewinnen könnt ihr also:

- direkt hier auf Our Clean Journey

- auf der OCJ Facebook Seite

- auf der OCJ Instagram Seite

- auf dem OCJ You Tube Kanal

- auf Luisas Facebook Seite & Instagram Account

- auf Julias Instagram Account

Wo welcher Gewinn verlost wird, seht ihr dann an den jeweiligen Tagen. Am besten folgt ihr so vielen der oben genannten Seiten und Medien wie möglich, um euren Lieblingsgewinn nicht zu verpassen. Vor allem für den Hauptgewinn am 31. Oktober, empfehlen wir euch Fan aller Seiten zu sein um ein mögliches Rätsel leichter lösen zu können. Wir wünschen euch ganz viel Glück, bedanken uns für die letzten zwei Jahre und hoffen auf viele weitere!

#TEAMOCJ

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...